Haus

Zutaten aus unserer Heimat

Nach 15 Jahren Sterneküche haben wir uns rückbesonnen auf das, was uns geschmacklich wirklich wichtig ist: Heimische Zutaten in bester Qualität.
Gemüse aus der Region, das auf gutem Boden gewachsen ist; Wildkräuter, deren Duft im Sommer über der Landschaft schwebt; Fleisch von Rindern, die auf Schwarzwaldwiesen grasen, und Wild, das frei durch den Wald streift.

Ihre Gastgeber Familie Rombach

Wir verstehen uns als Teil unserer Kulturregion, deren Traditionen wir aufrechterhalten und weiter­entwickeln wollen. Diese Nachhaltigkeit ist für uns ein Herzensthema. Wann immer es möglich ist, verwenden wir Bio-Produkte, und seit 2006 sind wir Bio-zertifiziert nach DE-ÖKO-006. Für unsere Gäste bedeutet das: Auf Ihren Teller lassen wir nur die besten, natürlich gewachsenen Zutaten, hocharomatisch und frei von Schadstoffen. Wir kochen mit Liebe zum Schwarzwald und auf höchstem Niveau – und dafür ist die Sonne weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt.

Unser Hotel ist klimaneutral, denn wir sind an das Fernwärme-Netzwerk von St. Peter angeschlossen, das für Solarenergie und Gas und Strom aus erneuerbaren Energien steht.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email